Schulfeiern:
Sommerfest 2016 mit Riesenhüpfburg, Cafeteria, Bastelaktionen, Kinderschminken, Tombola, Disco und vielen Spielangeboten.


Karneval 2016:

Karneval 2015 mit Polonaise:

Schulfest am27.06.2014 "Fußball-WM"
Die Klassen spielten als Mannschaften der verschiedenen Länder gegeneinander. Die Mädchen- und Jungen-Mannschaften wurden durch ihre Fans toll unterstützt. Da spielte auch der anfängliche Regen nur noch eine Nebenrolle. Schminkaktion, Nagelstudio, Cafeteria mit internationalen Gerichten und Spielestationen rundeten das Programm ab.
Und zum Schluss gabs für die Siegermannschaften einen Pokal und für jeden Fußballer / jede Fußballerin eine Medaillie. Da war jede Enttäuschung über verlorene Spiele wieder vergessen.









Schulfest am 21.06.13 "Eltern mit Kindern":

Schulorchester und Schulchor eröffneten das Fest. Highlights waren z.B. das Tischfußballturnier und die Tombola. Hier gab es keine Nieten, aber 2.000 z.T. sehr hochwertige Preise.


zurück zu Schulleben - Startseite