Klasse 4a

Hier stellt sich die Klasse von Herrn Wilken vor:

Candy-Kids gewinnen 1.000 € für den Musikunterricht. (3a)

Karneval im Februar 2012 (2a):

Besuch im Park der Gärten am 25. Mai 2011 (1a):

Rosenmontag 2011:
Faschingsfeier an unserer Schule
(1a)
Dies schreiben einige Kinder der Klasse 1a zum Karneval in der Schule:
Die ganze Klasse 1a schmückt am Freitag die Klasse. Marc und Till sind auf der rechten Seite auf den Tischen. Till hilft Marc, die Luftschlangen über die beiden Bänder zu hängen. Marc war Darth Vader. Am Montag haben wir unsere Kostüme gezeigt. Am Montag haben wir „Bello Bello, dein Knochen ist weg“ gespielt und viele andere Spiele. (Marc)
Am Freitag hat die 1a die Klasse geschmückt. Jetzt war Karneval. In der Schule war ich ein Känguru. Wir haben „Bello, Bello, dein Knochen ist weg“ gespielt und noch viele andere Spiele. In der letzten Stunde haben alle Klassen eine Polonaise gemacht.  (Celine)
Zuerst hat Mama mich geschminkt, danach bin ich zur Schule gegangen. Dann haben wir Spiele gespielt. Am besten fand ich das Spiel „Bello Bello“. Die Polonaise hat mir auch gefallen. Danach habe ich Mamas Geburtstag gefeiert.  (Sophia)

Unsere Einschulung war am 07.08.2010


zurück zu Klassen - Startseite